Die neuen Fotoserien "SILBER" und "Gold" sind jetzt am Start!

Rechtzeitig zum Start der Saison 2013 sind die neuen Fotoserien "SILBER" und "GOLD" an den Start gegangen.

Neu dabei ist vor allem, dass wir die Artikel "4er Grußkartenset" und "Handyanhänger" durch einen ganz neuen und wunderschönen Artikel "Mein Pocket-Album" ersetzt haben.

Wir sind uns da ganz sicher: Sie werden diesen neuen Artikel aus der "GOLD" Fotoserie genauso lieben wie wir.

Die Fotoserie "SILBER" ist nahezu identisch mit der alten Fotoserie "NewLine". Es gibt also auch Fotos im modernen schwarz/weiß Modus in dieser Serie, Fotos im sepia-Farbraum und auch Fotos mit "Filtern", also mit modernen Wischrahmen.

Tipp: schon in der Grundserie "SILBER" gibt es neue Formate wie das Midi-Poster 20x20cm, es gibt verschiedene Bearbeitungen, teilweise sogar in Kombination miteinander.

Und auch die Fotoserie "GOLD" ist interessanter geworden. Und auch überraschender, eben durch den neuen Artikel "Mein Pocket-Album".
Der Mehrpreis von "GOLD" zu "SILBER" ist bei nur 20 EUR geblieben: erstaunlich wenig Geld für ein Poster "Design" mit Kindnamen in der Größe 20x28cm und den neuen Artikel "Mein Pocket-Album".

(Die Einzelverkaufspreise des Poster "Design" und des neuen Artikels "Mein Pocket-Album" liegen übrigens bei 30 EUR bzw. 20 EUR.)

Kann das ein Grund sein, dieses Mal "GOLD" zu wählen?

Wir finden: unbedingt!